(Kirchen-)Musikstudium in NRW - Infotag der Landesmusikakademie

26. November 2022, 11:30-12:00 Uhr

online

KMD Prof. Ulrich Hirtzbruch (für den Fachbereich Klassisch) und KMD Prof. Hartmut Naumann (für den Fachbereich Popular) informieren in einer Zoom-Konferenz über das Kirchenmusikstudium an der Hochschule für Kirchenmusik der Evangelischen Kirche von Westfalen. Im Anschluss stehen beide in ihrem online-Konferenzraum für konkrete Nachfragen zur Verfügung.

Die beiden Informationseinheiten finden zeitlich parallel im Rahmen eines Online-Infotages der Landesmusikakademie NRW statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Verlinkung zur Teilnahme wird am Veranstaltungstag auf der Website der Landesmusikakademie veröffentlicht. Dort finden Sie auch Informationen zu weiteren Informationseinheiten und zum Ablauf des Infotages (9:30-14 Uhr)

Zur Veranstaltungswebsite der Landesmusikakademie NRW

Die nordrheinwestfälische Landesmusikakademie bietet regelmäßig Informationstage zur Orientierung über Musik-Studiengänge in NRW an.

Auch die Hochschule für Kirchenmusik Herford-Witten ist dort stets mit einer Informationseinheit (online) bzw. einem Informationsstand vertreten.

Über die Landesmusikakademie

Die Landesmusikakademie NRW wirkt für ganz Nordrhein-Westfalen als Veranstalterin musikalischer Fort- und Weiterbildungen, als Bildungsstätte und Probenort sowie als Vernetzungspartnerin und Projektträgerin.