Verlängerte Bewerbungsfrist für das Studium Bachelor Kirchenmusik Popular: Informieren auf dem Kirchentag und noch bewerben bis zum 24. Juni!

Erstellt am 17.06.2019

Der Deutsche Evangelische Kirchentag kommt nach Dortmund (19.-23.06.2019). Alle, die sich während des Kirchentages noch über das Studienangebot Bachelor Kirchenmusik Popular informieren möchten, können sich dann trotzdem noch fristgerecht bewerben - denn wir haben in diesem Jahr die Bewerbungsfrist  bis zum  24. Juni 2019  verlängert. 

Die Pop-Studierenden können Sie erleben und treffen am:

  • 21. Juni, 14 Uhr: Aufführung des Pop-Oratoriums "Jesaja"
    Pauluskirche, Schützenstraße 35, Dortmund
  • 22. Juni, 13:30-14:30 Uhr: Offenes Singen mit Studierenden der Pop-Akademie der Hochschule für Kirchenmusik
    Zentrum der Kirchenmusik, Nicolaikirche, Lindemannstr. 70, Dortmund
  • 22. Juni, 15-18 Uhr: "Der Soundtrack des Gottesdienstes - Musikalische und sprachliche Vielfalt der Liturgie". Mit Band und Chor der Studierenden der Pop-Akademie und Gesangsensemble des Fachbereichs Klassisch (Herford)
    Zentrum der Kirchenmusik, Nicolaikirche, Lindemannstr. 70, Dortmund

Alle bisher eingegangenen Bewerbungen behalten natürlich ihre Gültigkeit. Nach dem neuen Bewerbungsschluss (24.06.) werden alle Bewerberinnen und Bewerber informiert.