Meldungen

17. April 2019: Werkstattkonzert "Neue Lieder" in Witten. 30 junge Musik- und Theologiestudentinnen und -studenten kommen zusammen, um neue Lieder zu entwickeln.

Wechsel im Vorstand des Freundeskreises der Hochschule für Kirchenmusik und der Westfälischen Kantorei e.V.

Abendmahlsgottesdienst zur Eröffnung des Sommersemesters 2019 in der Aula der Hochschule am 01. April, 10:45 Uhr

Öffentliches Vorspiel der Orgelklassen Fleinghaus, Kiefer und Hirtzbruch: 17. Februar, 17 Uhr in Bünde

3 Sonntage - 3 Konzerte: Die Hochschule für Kirchenmusik zu Gast in der Münsterkirche Herford

"Wind aus tausend Pfeifen" - Feature von WDR-Reporter Raoul Mörchen über die Begeisterung von Orgelbauern, Organisten und Kantoren für die "Königin der Instrumente"

"Stille Momente" - aber klangvoll: CD-Produktion mit Herforder Studierenden

Per Video wünschen Witten und Herford Frohe Weihnachten!

So klingt der Advent! 24 Türchen mit kreativen Produktionen aus der Hochschule für Kirchenmusik - exklusiv für "Unsere Kirche"

In Liebe Erinnern - Fernsehgottesdienst (ZDF) in der Petrikirche - musikalisch u.a. Tim Gärtner und Leonie Deutschmann

Infotag Musikstudium in NRW am 24.11.2018 in Dortmund