Meldungen

LEIDER ABGESAGT / NEUER TERMIN IN KLÄRUNG: 15.-18. April 2020: Ferienkurs: Einführung in das Studium der Kirchenmusik (Klassisch)

NW: "Begegnung mit einer Wundertüte" - Konzert und Präsentation einer Digitalorgel am 23. Februar 2020

Musik & Kirche: "Nachdenken über Bach - Ein musikalischer Dialog in Herford"

LEIDER ABGESAGT: Hildebrand Haake leitet die Westfälische Kantorei in einem Konzert mit geistlicher Chormusik von H. Genzmer, T. Burleigh, M. Reger u.a.

26. Februar 2020: Neue Songs entstanden in einer Liederwerkstatt im Herbst 2019 und sind beim Studierendenkonzert in Witten live zu hören.

23. Februar 2020: Orgelzeit - Five o'clock Parkstraße! Vorführung einer Digitalorgel, musikalische Feinkost, Gespräche bei Snacks und Getränken - jetzt anmelden!

02. Februar 2020: Orgelklasse von KMD Stefan Kagl spielt Examensprogramm in der Münsterkirche Herford

26. Januar 2020, 18 Uhr: Examenskonzert - David Ludewig und Tim Gärtner dirigieren Werke des 17. Jahrhunderts und eine zeitgenössische Komposition

10. Januar 2020: Offenes Singen in Bünde - Bekannte Lieder und Choräle neu entdecken

Per Video, Rundbrief und Newsletter wünschen Witten und Herford Frohe Weihnachten!

16. Dezember 2019: Haltestelle:Pop - Offenes Weihnachtsingen in Witten