Kontaktstudium

Berufsbegleitende Fortbildung für amtierende Kirchenmusiker:innen

Das Angebot des Kontaktstudiums richtet sich vor allem an amtierende Kirchenmusikerinnen und Kirchenmusiker mit BA- oder MA-Examen (oder mit einem vergleichbaren musikalischen Abschluss), die sich in ausgewählten Fächern berufsbegleitend weiterqualifizieren und profilieren möchten.

Inhalte und Umfang richten sich dabei eng nach individuellen Voraussetzungen und Vorstellungen. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch.

Bei Interesse lassen Sie uns zur Vereinbarung eines Gesprächstermins bitte per Mail (Betreff: Kontaktstudium) folgende Informationen zukommen:

1. Name und Alter
  2. Stichworte zu Ihrem musikalischen Werdegang
  3. ggf. Stichworte zu Ihren Vorstellungen für das Kontaktstudium (zeitlich, inhaltlich u.ä.)
  4. Telefonnummer und ggf. Erreichbarkeit

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Studiengebühren

Die Studiengebühr richtet sich nach Art und Anzahl der belegten Fächer. Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte der Gebührenordnung vom 23. Januar 2018.